Friseur Salon Evelyn

Friseur Salon Evelyn

Salon Evelyn

Friseur-Meisterbetrieb

Auch wenn ich schon seit sehr vielen Jahren aktiv bin, gebe ich jeden Tag mein bestes, damit alle meine Kunden zufrieden mit ihrem neuen Haarschnitt sind!

Über mich

Ich freue mich sehr, dass ich als Friseurin jeden Tag meiner Arbeit nachgehen darf. Schon seit vielen Jahren betreibe ich mit viel Leidenschaft meinen Salon hier in Pforzheim. 

Ich habe meinen Friseursalon aus verschiedenen Gründen schon mehrfach umgezogen, um sicherzustellen, dass ich weiterhin meiner Leidenschaft fürs Haare schneiden nachgehen kann. Von der Leopoldstraße über die Bleistraße bis hin zur Hohenstaufenstraße und schließlich in die Kronprinzenstraße, wo ich meinem guten Ruf weiterhin gerecht werden konnte.

Mir ist es wichtig, dass sich jeder Kunde bei mir wohlfühlt und dass jeder individuell und persönlich beraten wird. Ob jung oder alt, Frau oder Mann – bei mir zählt allein der Wunsch des Kunden. Dank meiner langjährigen Erfahrung als Friseurin kann ich selbstbewusst sagen, dass jeder Kunde meinen Salon mit einem gelungenen Haarschnitt verlässt.

 

Herzliche Grüße, Evelyn Jost